Übungsgruppe – Einstieg wieder möglich

Übungsgruppe

Ab Januar 2014 starten die „Düsseldorfer Baby-Giraffen“ in ein neues Halbjahr und stellen sich neu auf. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, um sich mit uns gemeinsam in Gewaltfreier Kommunikation zu üben.

Die Übungsgruppe besteht seit April 2014 in Düsseldorf-Heerdt. Und trifft sich regelmäßig einmal im Monat um sich gemeinsam in der Haltung und der praktischen Anwendung der Giraffensprache zu üben.

GFK-Übungsgruppe - Die Sprache des Herzens üben

Die Themen einer jeden Übungsstunde können im Vorfeld durch die Teilnehmer mitbestimmt werden, so dass Zeit und Raum für persönliche Schwerpunkte und Anliegen eingeräumt wird.

Der Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und es handelt sich um eine geschlossene Übungsgruppe, die besonderen Wert auf Vertrauen/Verschwiegenheit und Beständigkeit legt. Daher ist eine regelmäßige Teilnahme aller Teilnehmer ausdrücklich erwünscht.

Die Eckdaten im Überblick:

  • mtl. jeweils am letzten Donnerstag eines Monats von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr
  • Teilnehmeranzahl: max. 10 Teilnehmer
  • Gruppentyp: geschlossen
  • Kosten: 30-120 € für 6-Monate im Ermessen der Teilnehmer

Voraussetzung für die Teilnahme an der GFK-Übungsgruppe sind die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation, die idealerweise im Rahmen eines Einführungsseminars erworben wurden.

Bei Interesse an der Teilnahme an dieser Gruppe bitte ich, um kurze Kontaktaufnahme per eMail oder Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.