„Düsseldorfer Baby-Giraffen“ – Einstieg ab Juni wieder möglich

Die „Düsseldorfer Baby-Giraffen“ haben ab Juni wieder freie Plätze zu vergeben.

Die seit April 2014 bestehende Düsseldorfer GFK-Übungsgruppe, bietet GFK-interessierten Menschen die Möglichkeit, sich gemeinsam in einer Gruppe, in der praktischen Anwendung und der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation zu üben.

Die Gruppe trifft sich jeweils monatlich an einem Donnerstagabend in der Zeit von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr und ist auf insgesamt 10 Teilnehmer beschränkt. Eine regelmäßige Teilnahme aller Teilnehmer ist gewünscht.

Die Eckdaten im Überblick:Düsseldorfer Baby-Giraffen

  • mtl. jeweils an einem Donnerstag eines jeden Monats von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr in Düsseldorf-Heerdt
  • Teilnehmeranzahl: max. 10 Teilnehmer
  • Gruppentyp: geschlossene Halbjahresgruppe
  • Kosten: 60-120 € für 6-Monate im Ermessen der Teilnehmer
  • Terminüberblick

Voraussetzung für die Teilnahme an der GFK-Übungsgruppe sind die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation, die idealerweise im Rahmen eines Einführungsseminars erworben wurden.

Bei Interesse an der Teilnahme an dieser Gruppe bitte ich, um eine erste  Kontaktaufnahme per eMail oder Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz