Lucy in Münster

Ihr Lieben,

nach aufregenden Reisetagen mit vielen beeindruckenden, berührenden, lustigen aber auch bewegenden Erlebnissen, bin ich nun heute in Münster gelandet.

Meine neue Gastgeberin war unglaublich überrascht, ein Päckchen zu erhalten – hatte sie doch im Laufe der Wochen… Monate… irgendwie gar nicht mehr an mich und meine Anreise gedacht.

Das mindert meinen freudigen Empfang hier aber in keiner Weise – ich wurde gleich geknuddelt, geherzt und habe nun für die nächsten Tage ein kuscheliges Plätzchen in meiner neuen 20 qm Bleibe.

Weitere Details und Fotos folgen. 😉

Bis bald

Eure Lucy

Dieser Beitrag wurde unter Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz