Weihnachten in Hannover

Ich darf bei meiner Gastgeberin in Hannover Weihnachten feiern. Wir haben gerade zusammen Lebkuchen und Mandarinen gegessen. Vorher hat meine Gastgeberin mir erklärt, wie das mit dem Internet funktioniert und ich habe mich sehr gefreut, als ich dort auf social media Seiten einige meiner früheren GastgeberInnen wieder gesehen habe. Lucy Weihnachten in HannoverNatürlich habe ich auch gleich Grüße dort gelassen. Ich bin gerade ganz begeistert, dass es auch diese Möglichkeit zur Verbindung gibt. So kann ich noch ein bisschen mit Euch in Kontakt bleiben, obwohl ich gerade hunderte Kilometer von Euch entfernt bin. Darüber freue ich mich sehr.

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit dem, was ihr braucht !

Viele liebe Grüße, Lucy


Aufenthaltsort: 30451 Hannover
Gastgeberin:  Anonym

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz