Reise ins Unbekannte

TanteJUStellt Euch vor, wo ich heute gelandet bin…….irgendwie bin ich aus Versehen in so eine alte Blechbüchse gestiegen – war halt neugierig und plötzlich sah ich die Welt von oben, es rüttelte und wackelte fürchterlich – ich war heilfroh wieder bald festen Boden unter den Füßen zu haben! Und dann dieser Duft überall….lauter rosa Blüten!!!!Rosa Blüten Ich machte die Augen zu…nein , kein Traum….ich war in einem Schloß gelandet. UIUIUII Endlich genug Platz für mich und leckere Bäume zum Anknabbern. SchlossGeister habe ich keine gesehen, aber ein Riesenfass, aus dem viele Menschen tranken und danach ganz lustig waren….ob ich auch mal versuchen soll????


Aufenthaltsort: 69120 Heidelberg
Gastgeberin:  Wolkenmädchen

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz