Neue Freunde in Berlin

Die letzten 14 Tage war die kleine Lucy zu Gast in der großen Stadt Berlin. Allerdings war ihr Gastgeber krank und hatte viele Sorgen und Ängste in dieser Zeit auszustehen, sodass sie zu Hause blieb‘ und keine großen Ausflüge unternahm. Die kleine Lucy und Kein-Angst-HaseDabei hat sie einen neuen Freund gefunden, und zwar Kein-Angst-Hase, der sich ebenfalls auf Grund der Krankheit des Gastgebers ganz schön einsam fühlte! Die beiden hatten sich viel zu erzählen und waren ein Herz und eine Seele. Zum Abschied gab es viele Tränen. Kein-Angst-Hase wartet nun schon ungeduldig auf die nächsten Reiseberichte von Lucy, um zu erfahren wie es ihr geht!


Aufenthaltsort: 12043 Berlin
Gastgeber:  Carsten S.

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Freunde in Berlin"

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz