Giraffenreise nach Neuss

Giraffenreise nach NeussNach den aufregenden Tagen bei Petra verbrachte ich entspannte Tage bei Esther. Von meinem Platz am Fenster sah ich ihr bei der Arbeit zu und schickte ihr regelmäßig ein Lächeln.

Esther hat gerade einige große Entscheidungen zu treffen und da war meine bloße Anwesenheit offenbar schon hilfreich für sie ihren Blick auf die Bedürfnisse zu richten.

Besonders schön war es immer dann, wenn Esthers Sohn mit ihr im Büro war. Dann durfte ich mit ihm spielen, toben, Fernseh gucken und kuscheln.

Nun verabschiede ich mich hier und freue mich auf meine weitere Reise…


Aufenthaltsort: 41469 Neuss
Gastgeberin: Esther Natschack

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz