Hallo Ihr Lieben Giraffen Freunde

Hallo Ihr Lieben Giraffen Freunde,

als ich mich letztes Jahr dazu entschieden habe an diesem Projekt teilzunehmen, war ich vor allem neugierig und wollte Teil einer Gemeinschaft sein. Als Lucy jetzt die letzten 14 Tage bei mir war, merke ich welch eine Unterstützung durch diese Geste sich für mich erfüllt hat. Und Freude davon zu erzählen und damit meinen Beitrag zu leisten. Ich fühle mich beschenkt und bin dankbar. Ihr habt mein Leben bereichert.

Giraffenfreunde

Die GfK kam ca. vor 6 Jahren in mein Leben und ich weiß noch wie es mich gepackt hat, meine Neugierde geweckt hat und ein Teil meiner Entwicklung wurde. Heute ist es meine tägliche Achtsamkeit´s Übung, mich freien Willens zu entscheiden mit welchem Ohr ich mir und meinem Umfeld zuhöre und wie ich denke. Wohl wissend das es den Wolf in mir gibt und er lebt.

Danke
Emmi


Aufenthaltsort: 92224 Amberg
Gastgeberin:  Emmi Ebersberger

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Hallo Ihr Lieben Giraffen Freunde"

Benachrichtigung bei neuen
avatar
DieSpeedy
Guest

Liebe Emmi,
vielen lieben Dank, dass Du mit uns teilst, was Dich bewogen hat an diesem Projekt mitzumachen. Es ist in der Tat schön ein Teil der GFK-Community zu sein und es freut mich ungemein zu lesen, dass sich Dein Bedürfnis nach Gemeinschaft hierdurch erfüllt hat. Wie schön!
HLG,
DieSpeedy

wpDiscuz