Brief an die Eltern von Lucy

Lucy im MeditationsgartenHallo Ihr Lieben Lucy Eltern,
Lucy hat in Frankfurt im Mediationsgarten ein kleine Pause eingelegt.

LucyDann ist sie mit mir in meine Krabbelstube gekommen und hat dort die Kleinen Menschenwesen Kennengelernt. Seit ich GFK kenne übe ich es auch auf meinem Arbeitsplatz mit meinen KollegInnen. Sie haben alle auch GFK schon kennen gelernt.

In meinem Verein habe ich schon mehrere Einführungs Kurse gegeben. Meine Kollegin, auf dem Foto ihre Tochter heißt auch Lucy.

Mit unseren Kindern versuchen wir viele Gefühle zu benennen, Lucy trifft Lucydamit die Kinder einen Wortschatz ihrer Gefühlen kennen lernen.Lucy hat bei unserem Frühstück unsere schönen Giraffenteller gesehen und die Kinder haben Lucy und Corinnasich über den Kuschelgast der in der Mitte saß gefreut.

Im Morgenkreis habe ich von Lucys Reise erzählt, und nach den vielen Tagen jetzt bei uns sende ich sie weiter auf ihrer Reise, damit sie noch viele Giraffenherzen Menschen kennen lernt. Herzliche Grüße von Corinna Eckhardt-Ndiaye


Aufenthaltsort: 60437 Frankfurt
Gastgeberin: Corinna Eckhardt-Ndiaye

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Giraffenreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz