GFK und Sozialer Wandel

GFK und Sozialer Wandel – Das neuste Thema der Empathischen Zeit

Am 19. November erscheint die neue Ausgabe der Empathischen Zeit und es dreht sich diesmal alles rund um das Thema GFK und Sozialer Wandel. Eine Spannende Kombination, wie ich finde.

Hier ein kurzer Ausschnitt über die Titelthemen:

  • Der Weg zum Sozialen Wandel
    • Jenseits von Strafe: GFK im Knast
    • Die Firma der Zukunft: Wie wollen wir arbeiten?
    • Flüchtlinge in Europa – Was können wir tun?

Außerdem wird es ein bisher unbekanntes Interview von Marshall B. Rosenberg geben und vieles mehr…. Insgesamt ist auch diese Ausgabe der Empathischen Zeit wieder stolze 64-Seiten stark. Damit dürfte, da bin ich mir sicher, eine Menge spannender Artikel zusammengekommen sein.

Hier der Videoausblick der neusten Ausgabe zum Them GFK und Sozialer Wandel:

 

Die Empathische Zeit wird herausgegeben von Claudia Broadhurst (zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation) und kann einzeln oder auch als Abonnement über den Webshop Empathikon für nur 4,90 € zzgl. Porto bestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz