GFK-Übungsgruppe in D-Heerdt hat die max. Teilnehmeranzahl erreicht

GFK-Übungsgruppe in D-Heerdt

Die seit dem 25. April bestehende Übungsgruppe in Düsseldorf-Heerdt erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit und hat – nicht zuletzt durch eigeninitative Werbung der Teilnehmer –  stetig Zuwachs bekommen, was mich besonders freut. Wir haben hierdurch inzwischen die maximale Teilnehmeranzahl erreicht und können daher zurzeit leider keine weiteren Teilnehmer aufnehmen.

Anfragen zur Übungsgruppe nehme ich jedoch auch weiterhin gerne entgegen und gebe bei freiwerdenden Plätzen oder zukünftigen Veranstaltungen auch gerne eine direkte Rückmeldung.

Bei Interesse bitte ich, um Kontaktaufnahme via E-Mail an info@gewaltfrei-miteinander.de oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.