1. GFK-Stammtisch am Niederrhein

Karte mit der ID 2 nicht gefunden

Der 1. GFK-Stammtisch am Niederrhein ist ein Event, dass mein Mann Dirk und ich gemeinsam im Rahmen des GFK-Monats, der anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Gewaltfreien Kommunikation in Deutschland stattfindet, anbieten.

Der Stammtisch bietet GFK-Interessierten am Niederrhein und im Umland Gelegenheit Gleichgesinnte und andere GFK-Interessierte kennenzulernen.

Die Idee ist ein gemeinsamer gemütlicher Abend mit Menschen, die man bisher vielleicht (noch) nicht persönlich kennt, oder auch, um andere GFK’ler aus der Umgebung kennenzulernen und sich auszutauschen.

1. GFK-Stammtisch

Wo genau am Niederrhein der 1. GFK-Stammtisch stattfinden wird, ist abhängig davon, wieviele Menschen gerne mit dabei sein wollen und wo wir eine geeignete Lokation für diesen Abend finden. Zur Auswahl stehen die Städte Wesel, Xanten, Kamp-Lintfort, Moers und Duisburg.

Die Teilnahme am GFK-Stammtisch ist kostenlos, es fallen lediglich Kosten für den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen an.

Bis zum 28. Februar 2016 können sich Interessierte zunächst unverbindlich für den GFK-Stammtisch anmelden. Dies erleichtert uns die Planung und das Suchen einer passenden Lokalität. Eine Anmeldung ist über die Veranstaltungsseite hier möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich reges Interesse und einen gemeinsamen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "1. GFK-Stammtisch am Niederrhein"

Benachrichtigung bei neuen
avatar
Monika Krebbers
Guest

hallo, liebe Melanie,
eine schöne Initiative, der stammtisch.
Bin sehr gerne mit dabei……(-: freue mich,
liebe Grüße von Monika

wpDiscuz