GFK in der Partnerschaft – Höhen und Tiefen

In der neusten Ausgabe der Empathischen Zeit wird diesmal das Thema ‚GFK in der Partnerschaft‘ beleuchtet. Ich freue mich sehr, dass diesmal zum Schwerpunktthema auch ein Artikel über meinen Mann und mich veröffentlicht wurde. Der Titel lautet „Wir kennen die Höhen und Tiefen einer GFK-Ehe“ und thematisiert das hart erkämpfte Glück im Giraffenland. 🙂

GFK in der Partnerschaft

Mit freundlicher Genehmigung der Empathischen Zeit freue ich mich, diesen Artikel auch online zum Download anbieten zu können.

Die Empathische Zeit (EZ) ist die Erste und, soweit mir bekannt ist, auch die Einzige deutschsprachige Zeitschrift rund um Themen der Gewaltfreien Kommunikation. Aus einer privaten Initiative heraus, brachte Claudia Broadhurst 2014 die erste Ausgabe der EZ heraus. Seitdem erscheint vier Mal im Jahr eine themenspezifische Ausgabe der Zeitschrift.

Einen Überblick über die bisher behandelten Themen erhalten Sie im Empathikon Shop, über den sowohl ältere Ausgaben noch bestellt oder ein Abonnement abgeschlossen werden kann.

Die Empathische Zeit ist eine Zeitschrift, die ich sehr gerne allen GFK-Interessierten Menschen ans Herz legen möchte!

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz