Freikarte für den 2. Kölner GFK-Tag zu gewinnen

Mitte letzter Woche habe ich einen Beitrag veröffentlicht, um auf den 2. Kölner GFK-Tag am 15. November aufmerksam zu machen. Heute möchte ich eine Freikarte im Wert von 35,- € für den diesjährigen 2. Kölner GFK-Tag als Gewinn anbieten.

Wie funktioniert`s?
Schreibe mir einfach bis zum 19. Oktober eine Giraffen-Postkarte mit einem kurzen Gruß und überrasche mich damit zum Geburtstag! That`s it! 🙂

Freikarte

Natürlich hoffe ich, dass ich mehr als eine Karte bekomme 🙂 , demnach entscheidet anschließend das Los über den Gewinner.

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Freikarte für den 2. Kölner GFK-Tag zu gewinnen"

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz