Meli, ich möchte dir danke sagen!

Meli, ich dank dir, dass du mir den Anstoß und Mut gegeben hast nicht nur mit meiner besten Freundin über meine Gefühle zu reden, sondern auch mit Menschen, die mir wichtig sind. Durch GFK und deine Vermittlung (deine sensible Art, deine Geduld, deinen Humor dabei) hat sich für mich eine Verbindungsebene offenbart, die tiefer und tiefer geht. Mir hast du durch die 4 Schritte (Beobachtung, Gefühl, Bedürfnis, Bitte) ein Werkzeug an die Hand gegeben, um Situationen klarer zu bekommen; sie auseinander zu dividieren. Ich bin begeistert darüber in wie vielen Situationen ich mit meinem Partner/Gegenüber Schritt für Schritt an die Ursache herangekommen bin, manchmal auch einfach ein Missverständnis schnell aus dem Weg räumen konnte. Das ist jedes Mal ein befreiendes Gefühl! Durch dich und deine offene Art komme ich immer mehr bei mir selbst an, fühle mich authentisch und kann so meinem Gegenüber offener begegnen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.