30 kostenlose GFK-Webinare

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Gewaltfreien Kommunikation in Deutschland, finden in diesem Jahr vor allem im April eine Reihe von Aktionen und zahlreiche Veranstaltungen rund um die GFK statt.

Besonders freue ich mich über die Initiative von Anja Ufermann und Torsten Hardieß, die es geschafft haben, 30 TrainerInnen und ReferentInnen dafür zu gewinnen, jeden Tag im April eines von 30 kostenlosen GFK-Webinaren anzubieten.

30 kostenlose GFK-Webinare

Bei allen 30 GFK-Webinaren geht es natürlich um die Gewaltfreie Kommunikation, Beziehungs- und Konfliktmanagement. Die Themen sind vielfältig!

Hier auszugsweise nur ein paar der TrainerInnen mit Webinartitel:

  • Gerhard Rothhaupt – Gewaltfreie Kommunikation für eine friedliche Welt – Eine Einführung
  • Pierre Boisson – Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Markus Castro – Gewaltfreie Entscheidungsfindung in Gruppen
  • Vera Heim – Giraffen Mundart
  • Eva Ebenhöh – Transformation von Feindbildern

Eine großartige Gelegenheit um aus der Fülle zu schöpfen und verschiedenste TrainerInnen kennenzulernen und Einblick in die unterschiedlichsten Themen rund um die GFK zu bekommen.

Eine vollständige Übersicht der GFK-Webinare und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.gfkportal.de/webinare/

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz