3. Bonner GFK-Tag am 10. April 2016

3. Bonner GFK-Tag

In Kürze ist es wieder soweit…

Am Sonntag, 10.04.2016 findet in Bonn nun schon zum dritten Mal der Bonner  GFK-Tag statt.

In der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr kann man an verschiedenen Workshops rund um die Gewaltfreie Kommunikation teilnehmen und dabei andere GFK-Interessierte und TrainerInnen kennenlernen.

Auf dem 3. Bonner GFK-Tag werden diesmal von 17 TrainerInnen Austausch und praktische Workshops rund um die GFK aus verschiedenen Lebenslagen in Insgesamt 15 Workshops angeboten.

Hier die diesjährigen Workshopthemen im Überblick:

GFK-Tag PDF-Flyer

Quelle: http://www.gewaltfrei-dach.eu/veranstaltung/gfk-tag-bonn

Das Programm mit der Workshopübersicht inkl. Zeiten gibt es hier.

Weitere Informationen zum Bonner GFK-Tag gibt es auf der offiziellen Seite unter www.gfktagbonn.de.

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "3. Bonner GFK-Tag am 10. April 2016"

Benachrichtigung bei neuen
avatar
Gisela Müller-Prinzhorn
Guest
Gisela Müller-Prinzhorn

Sehr geehrte Damen und Herren!
Gerne möchte ich wissen, was dieser Gfk workshop kostet. Auch die Zubuchung „Marma-Yoga“. Dazu wüsste ich gerne was Marma Yoga genau ist. Ich mache selbst seit Jahren sanftes Yoga, müsste aber aufgrund meines Alters wissen, ob ich bei Marma Yoga noch mitmachen kann, und auch da was das Zubuchen kostet.
Vielen Dank und freundliche Grüße Gisela Müller-Prinzhorn

Marina Posthausen
Guest

Liebe Frau Müller-Prinzhorn,
Marma-Yoga ist auch eine sehr achtsame Yogarichtung, so dass sie ganz entspannt und ohne Leistungsdruck mitmachen können. Wenn sie trotzdem noch Bedenken oder Fragen haben, dann scheuen sie sich nicht, mich einfach anzurufen. Meine Nummer: 02645 971600
Danke für ihr Interesse und vielleicht bis bald,

Marina Posthausen

wpDiscuz