2. GFK-Stammtisch Niederrhein

Im letzten Jahr fand zum ersten Mal der GFK-Stammtisch Niederrhein statt. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Gewaltfreien Kommunikation in Deutschland fand dieser im GFK-Monat April in Xanten statt. Der erste Stammtisch bestand aus einer kleinen Runde von Menschen, die Lust hatten andere kennenzulernen und sich auszutauschen.

Diese Möglichkeit zur Vernetzung und eine Einladung zum Austausch setzen wir nun über das GFK-Netzwerk Niederrhein fort. Mit dem GFK-Stammtisch wollen wir dazu beitragen, GFK interessierte und begeisterte Menschen rund um den Niederrhein miteinander zu vernetzen und den Austausch zu fördern.

In diesem Jahr wollen wir daran anknüpfen und laden daher alle zum 2. GFK-Stammtisch Niederrhein ein, die:

  • GFK begeistert sind oder sich dafür interessieren,
  • Lust haben Menschen aus ihrer Region kennenzulernen,
  • die Freude am Austausch haben und
  • einfach miteinander einen gemütlichen Abend verbringen wollen.

Auf Grund der positiven Resonanz im letzten Jahr wird auch der 2. GFK-Stammtisch Niederrhein in Xanten stattfinden. Dieser ist für Freitag, 28. April 2017 ab 18 Uhr geplant. Die Teilnahme an diesem Abend ist kostenlos. Es fallen lediglich die Kosten für den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen an.

Es wird jedoch um eine Anmeldung bis zum 14. April gebeten, damit wir den Platzbedarf entsprechend mit dem Lokal abstimmen können.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für diesen Abend ist ab sofort hier möglich. Wir – das GFK-Netzwerk Niederrhein – freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Blogbeiträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen
avatar
wpDiscuz